Solved
IP-Adresse Server CloudPBX - Desktop Client
4 years ago
Hallo,
wir haben eine neue Firewall, eine Sophos XG, bei uns im Einsatz und jetzt können wir den CloudPBX Desktop Client nicht mehr nutzen.
Anrufe gehen ein, nur ausgehend können wir damit nicht telefonieren.
Können Sie mir die IP-Adresse des CloudPBX Servers sagen, wohin sich der Client verbindet? Damit ich in den Logs schauen kann ob dort etwas nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
KKAH
754
2
This could help you too
3 years ago
327
0
1
Solved
3 years ago
538
0
4
Solved
246
0
2
114
0
1
Solved
3 years ago
311
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Servus,
genaue Adressen gibts nicht, Ranges hier:
Und ne Portliste hab ich auch noch für dich:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/systemvoraussetzungen#_25226
Wir sprechen ja von einer CloudPBX - oder ist es eine CloudPBX 2.0 (=Neueinrichtung nach dem 30.06.21?)
Grüße
0
4 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.
@LeGuckstDu hat hier ja auch schon hilfreiche Antworten gegeben. Wird noch weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from