Gelöst

Magenta Cloud Rechnung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei Ihnen eine Magenta Cloud XL via Kreditkarte gebucht, da ich aktuell keinen Festnetzanschluss bzw. Mobilfunk Vertrag bei Ihnen habe. Ich benötige nur für die Abrechnung der Kosten eine Rechnung kann diese aber nicht finden noch wird Sie mir per Mail zugestellt.

 

Mehrere Versuche via Chat eine Antwort zu bekommen, schlugen leider fehl. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiter helfen könnten.

 

Beste Grüße,

Scanner2GO

643

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @1byday vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

      Schau doch bitte mal ob Dir das Hier   weiter hilft. Sollte das nicht der Fall sein, dann müssten wir einmal telefonieren, da ich die E-Mail Adresse benötige auf dieser das gebucht ist um mal eine Nachfrage zu platzieren. 


      Grüße Anne W.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

      super das hat geholfen. Nun bringt es mich aber zu zwei weiteren Fragen.
      1. Wo kann ich die Rechnungsadresse dauerhaft anpassen. Da ich die Magenta Cloud dienstlich nutze, benötige ich hier die Rechnung immer auf unsere Firmenadresse.
      2. Kann ich in der Magente Cloud einen dauerhaften Link für einen Download erzeugen und in unsere Webseite einbinden?

      Danke und liebe Grüße,

      1byday

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @1byday,

      auf der Kundencenter-Seite unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/ findest du unten deine persönlichen Daten und Rechnungen. Da kannst du die Daten auch verwalten.
      Du kannst einen Freigabelinki erstellen und diesen theoretisch auf deiner Webseite einbinden, aber der Freigabelink wird spätestens nach 1000 mal anklicken ungültig werden. Ein dauerhafter Freigabelink ist nicht möglich.

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @1byday,

      auf der Kundencenter-Seite unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/ findest du unten deine persönlichen Daten und Rechnungen. Da kannst du die Daten auch verwalten.
      Du kannst einen Freigabelinki erstellen und diesen theoretisch auf deiner Webseite einbinden, aber der Freigabelink wird spätestens nach 1000 mal anklicken ungültig werden. Ein dauerhafter Freigabelink ist nicht möglich.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    354

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    256

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    154

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2734

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...