Gelöst
Magenta Moments ist leer
vor 4 Monaten
Hallo,
ich wollte mich für den Vorverkauf eines Konzerts informieren, bei dem Telekom-Kunden einen Tag früher Tickets erwerben können. Dabei bekam ich die Info, dass solche Aktionen aktuell nur noch über die MeinMagenta-App verfügbar sind.
Diese habe ich nun installiert und meinen Festnetzvertrag eingetragen.
Allerdings bekomme ich bei Magenta Moments in der App nichts angezeigt.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
95
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
166
0
5
vor 2 Jahren
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Monaten
Hallo @Paule1974,
herzlich Willkommen in unserer Community. 💗
Hast du bereits die neueste Version der MeinMagenta App installiert?
Öffne die MeinMagenta App und tippe unten auf das kleine Herz-Symbol ❤️ in der Navigationsleiste. Dort findest du deine MagentaMoments. Folge einfach den Einlöse-Schritten – und schon kannst du deine Vorteile genießen!
Schreib hier gerne, ob du Erfolg hattest.
Viele Grüße
Jenny
0
0
vor 4 Monaten
Hallo Jenny,
es werden mir keine MagentaMoments angezeigt.
Wenn ich auf das Herz-Symbol klicke, gibt es oben einen Eintrag "Meine Vorteile (Ihre gesicherten Vorteile)" und der Rest der Seite bleibt leer.
Keine MagentaMoments und keine Schritte zum einlösen.
Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
Viele Grüße
Bildschirmfoto 2025-05-25 um 15.36.09.jpeg.png
0
10
von
vor 4 Monaten
Hallo zurück @Paule1974.
die Daumen sind gedrückt. 🙏🏻
Hast du vielleicht im Freundes- o. Bekanntenkreis jmd. mit Magenta Moments Zugang? ggf. kannst du darüber ein Prioticket bekommen. 😊🎫🙌🏻
Viele Grüße
Ina
0
von
vor 4 Monaten
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich bei meiner Freundin auf dem Handy eingeloggt habe und dort die Moments sehen konnte, geht es plötzlich auch auf meinem Handy.
Vielleicht Zufall, vielleicht wurde in der Zwischenzeit irgendwas am System gemacht gemacht oder dahinter steckt irgendein Bug, aber es geht jetzt auf jeden Fall.
Danke für den Support und viele Grüße
0
von
vor 4 Monaten
Hallo @Paule1974,
Freut mich zu lesen, dass deine Magenta Moments wieder zurück sind. Ich lasse die magentafarbenen Wichtel einmal von dir grüßen. 🧚 😃
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Paule1974,
Freut mich zu lesen, dass deine Magenta Moments wieder zurück sind. Ich lasse die magentafarbenen Wichtel einmal von dir grüßen. 🧚 😃
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von