Mail & Cloud M bei Vertragswechsel
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ich muss mal eine Frage zu dem Mail & Cloud M Paket.
Wir haben aktuell drei alte ISDN-Anschlüsse, die seitens der Telekom im Zuge der IP-Umstellung gekündigt wurden. Auf dem einen Paket ist Mail & Cloud M gebucht. (Laut Kundencenter auf die eine Zugangsnummer, die wegfällt) Das Mailkonto dazu wird auch intensiv genutzt.
Nun haben wir aus vertraglichen Gründen die drei Anschlüsse auslaufen lassen und einen neuen DeutschlandLAN IP Voice/Data gebucht. Alles läuft über die gleiche Kundennummer.
Ich frage mich nun was mit dem Mailkonto passiert, wenn die drei Anschlüsse wegfallen. Das Mail & Cloud M fällt laut Auftragsstatus weg - das kann ich aber, soweit ich hier gelesen habe, wieder nachbuchen.
Ich möchte nur unbedingt verhindern, dass der Zugriff auf die Mails wegfällt.
Besten Dank für die Hilfe!
Hauke T.
1195
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
331
0
3
vor 11 Monaten
194
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
