Maximale Anzahl für Fehlversuche
vor 6 Jahren
Ich wollte einen PIN erstellen, habe erst was falsch eingeben. Jetzt versuche ich das schon seit 2 Tagen aber da steht immer noch „maximale Anzahl für Fehlversuche erreicht“ was kann ich jetzt mache ? Ich muss den PIN ja haben weil ich mir sonst nichts über 16 anschauen kann. MFG
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vor 6 Jahren
Hallo @Alicehegholtz
Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben. Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie. Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt
Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben.
Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie.
Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt
Mehr Infos: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Alicehegholtz
Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab garnichts vergessen, ich will einfach nur meinen pin einrichten ( ich habe noch keinen Pin ! ) abe das geht nicht.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Alicehegholtz
Deswegen sollst du auch die Hotline anrufen, diese helfen dir dann.
Wo ist da das Problem, die Hotline anzurufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Ich gebe das Anliegen gerne weiter an meine Kollegen vom Mobilfunk.
Gerne dürfen Sie Ihre Daten für uns auch einmal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. hinterlegen, damit wir schnell weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alice,
wenn du magst kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
Ich denke wir finden einen Weg um dein Problem zu lösen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von