Maximale Anzahl für Fehlversuche

vor 6 Jahren

Ich wollte einen PIN erstellen, habe erst was falsch eingeben. Jetzt versuche ich das schon seit 2 Tagen aber da steht immer noch „maximale Anzahl für Fehlversuche erreicht“ was kann ich jetzt mache ? Ich muss den PIN ja haben weil ich mir sonst nichts über 16 anschauen kann. MFG

2410

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Alicehegholtz 

      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben. Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie. Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt

      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben.

      Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie.
      Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt


      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben.

      Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie.
      Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt



      Mehr Infos: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alicehegholtz 

      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.

      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.
      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab garnichts vergessen, ich will einfach nur meinen pin einrichten ( ich habe noch keinen Pin ! ) abe das geht nicht.

      8DBDBBED-AD3F-4623-90F0-5F220922BAD5.jpeg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alicehegholtz

      Deswegen sollst du auch die Hotline anrufen, diese helfen dir dann.

      Wo ist da das Problem, die Hotline anzurufen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Alicegholtz,
      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
      Ich gebe das Anliegen gerne weiter an meine Kollegen vom Mobilfunk.
      Gerne dürfen Sie Ihre Daten für uns auch einmal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. hinterlegen, damit wir schnell weiterhelfen können.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Alice,

      wenn du magst kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

       

      Ich denke wir finden einen Weg um dein Problem zu lösen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    469

    2

    1

    in  

    1939

    2

    1

    in  

    342

    0

    2