Maximale Anzahl für Fehlversuche

6 years ago

Ich wollte einen PIN erstellen, habe erst was falsch eingeben. Jetzt versuche ich das schon seit 2 Tagen aber da steht immer noch „maximale Anzahl für Fehlversuche erreicht“ was kann ich jetzt mache ? Ich muss den PIN ja haben weil ich mir sonst nichts über 16 anschauen kann. MFG

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    • 6 years ago

      Hallo @Alicehegholtz 

      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben. Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie. Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt

      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben.

      Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie.
      Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt


      Warten Sie bitte die Sperrzeit von 10 Minuten ab. Danach können Sie die Benutzer- PIN erneut eingeben.

      Sollten Sie Ihre Benutzer- PIN nicht mehr kennen oder ändern wollen, dann haben wir folgende Anleitung für Sie.
      Benutzer- PIN ändern/ neu vergeben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt



      Mehr Infos: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie

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      6 years ago

      @Alicehegholtz 

      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.

      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.
      Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen- PIN , sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an.

       

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      6 years ago

      Ich hab garnichts vergessen, ich will einfach nur meinen pin einrichten ( ich habe noch keinen Pin ! ) abe das geht nicht.

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      6 years ago

      @Alicehegholtz

      Deswegen sollst du auch die Hotline anrufen, diese helfen dir dann.

      Wo ist da das Problem, die Hotline anzurufen?

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @Alicegholtz,
      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
      Ich gebe das Anliegen gerne weiter an meine Kollegen vom Mobilfunk.
      Gerne dürfen Sie Ihre Daten für uns auch einmal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. hinterlegen, damit wir schnell weiterhelfen können.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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      6 years ago

      Hallo Alice,

      wenn du magst kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

       

      Ich denke wir finden einen Weg um dein Problem zu lösen Zwinkernd

      Unlogged in user

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