Gelöst
Paralleles Klingeln nur für externe Rufnummern
vor 6 Jahren
Hallo,
sehr gerne nutzen wir die Funktion Paralleles Klingeln in unsere CloudPBX-Anlage.
Allerdings klingeln nach Aktivierung der Funktion momentan alle Anrufe auf dem zweiten Gerät (dem Smartphone). Wir würden das gerne so einschränken, dass nur Anrufe von extern parallel auf dem Smartphone klingeln.
Speziell Anrufe, die über eine Gruppe (externe Gespräche werden bei Nichtabheben automatisch an andere Kollegen weitergeleitet) ankommen möchten wir aus dem parallelen Klingeln ausschließen. Denn wenn der Kollege auf paralleles Klingeln gestellt hat ist er außer Haus und kann die Gespräche, die über die Abteilungsgruppe kommen, nicht annehmen.
Wir gehen davon aus, dass das über die Filterfunktionen möglich sein sollte, wissen aber nicht, wie wir es genau konfigurieren müssen. Auch ob das bei der Gruppe oder beim einzelnen Arbeitsplatz hinterlegt werden muss ist uns unklar.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
1041
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
