Gelöst
Personalisierte Mail von Telekom Cloud Marketplace "Zahlung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Details Ihrer Zahlung"
vor einem Jahr
Ich habe heute um 5:23 Uhr eine personalisierte Mail von Telekom Marketplace <noreply@cloud.telekom.de> erhalten:
"Guten Tag Vorname Name,
leider war der automatisierte Einzug für die Zahlungs-ID xxxx nicht erfolgreich. Daher bitten wir Sie, diese Zahlung zu prügen.
Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz vor betrügerischem Missbrauch Cloud-Services automatisiert nach spätestens sieben Tagen sperren, wenn Ihre Zahlungsinformationen nicht nutzbar sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Cloud-Experten, um Fragen zur Zahlung zu klären bzw. Ihren Service wieder freigeben zu lassen.
Hier die Details zur fehlgeschlagenen Zahlung:
. . . .
Mich verunsichert die personalisierte korrekt Anrede sowie die richtige Bezeichnung meines Unternehmens.
Wie können diese Daten abgegriffen werden? Was soll ich tun?
Bestem Dank für eine schnelle Info
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Peter Fiegl,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.
Zum Thema Telekom Cloud Marketplace wende dich bitte an das Team unter 0800 33 04444. Dort bist du an der richtigen Stelle. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
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