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Personalisierte Mail von Telekom Cloud Marketplace "Zahlung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Details Ihrer Zahlung"

5 months ago

Ich habe heute um 5:23 Uhr eine personalisierte Mail von Telekom Marketplace <noreply@cloud.telekom.de> erhalten:

"Guten Tag Vorname Name,
leider war der automatisierte Einzug für die Zahlungs-ID xxxx nicht erfolgreich. Daher bitten wir Sie, diese Zahlung zu prügen.

Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz vor betrügerischem Missbrauch Cloud-Services automatisiert nach spätestens sieben Tagen sperren, wenn Ihre Zahlungsinformationen nicht nutzbar sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Cloud-Experten, um Fragen zur Zahlung zu klären bzw. Ihren Service wieder freigeben zu lassen. 

Hier die Details zur fehlgeschlagenen Zahlung:

. . . .

Mich verunsichert die personalisierte korrekt Anrede sowie die richtige Bezeichnung meines Unternehmens.
Wie können diese Daten abgegriffen werden? Was soll ich tun? 

Bestem Dank für eine schnelle Info

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    • 5 months ago

      Hast du denn Produkte bei der Telekom über den CloudMarketplace gebucht? Wenn ja, prüf doch mal ob es da Zahlungsschwierigkeiten gibt.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Peter Fiegl,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.

       

      Zum Thema Telekom Cloud Marketplace wende dich bitte an das Team unter 0800 33 04444. Dort bist du an der richtigen Stelle. 🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

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      Answer

      from

    • 5 months ago

      Wurdest du aufgefordert irgend einen Link zu klicken?

       

      Peter Fiegl

      Wie können diese Daten abgegriffen werden?

      Wie können diese Daten abgegriffen werden?
      Peter Fiegl
      Wie können diese Daten abgegriffen werden?

      Die Telekom als Betreiber des Marketplace hat Zugriff auf deine Daten, ist ja schließlich dein Vertragspartner Zwinkernd

       

      Peter Fiegl

      Was soll ich tun?

      Was soll ich tun? 
      Peter Fiegl
      Was soll ich tun? 

      Das was in der Mail steht. Prüfe die Zahlung, und die Zahlungsmethode.

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    • Accepted Solution

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      5 months ago

      Hallo @Peter Fiegl,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.

       

      Zum Thema Telekom Cloud Marketplace wende dich bitte an das Team unter 0800 33 04444. Dort bist du an der richtigen Stelle. 🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

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