Gelöst

Sprachbox-PIN falsch Cloud PBX

vor 7 Jahren

Servus,

 

die Sprachbox- PIN eines Arbeitsplatzes wird nicht akzeptiert wenn man sie eingibt. Die PIN wurde vor einigen Tagen festgelegt, doch heute wurde sie nicht angenommen. Die Sprachbox akzeptiert die PIN nicht, die eingegeben wurde. Wir haben eine neue PN vergeben. Das sollte aber keine dauerhafte Lösung sein, jedes mal eine neue zu vergeben. Die PIN soll die konfigurierte bleiben.

Die PIN wurde nur vergeben, es gab keinen Versuch sie zu ändern.

 

Woran liegt das?

 

 

Grüße
Lukas

1553

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lukas.loewinger,

      als Großkunde haben sie einen speziellen technischen Service.
      Bitte wenden Sie sich an die Kollegen, wie besprochen.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @KB-VBH,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass ich hier nicht sofort weiterhelfen konnte.

      Ich hoffe, die Weiterleitung zu meinem Kollegen von der Technik hat funktioniert.

      Melden Sie sich, wie besprochen, jederzeit gerne, wenn es noch Fragen geben sollte. Ich unterstütze Sie gerne.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0