Solved
Sprachbox-PIN falsch Cloud PBX
7 years ago
Servus,
die Sprachbox- PIN eines Arbeitsplatzes wird nicht akzeptiert wenn man sie eingibt. Die PIN wurde vor einigen Tagen festgelegt, doch heute wurde sie nicht angenommen. Die Sprachbox akzeptiert die PIN nicht, die eingegeben wurde. Wir haben eine neue PN vergeben. Das sollte aber keine dauerhafte Lösung sein, jedes mal eine neue zu vergeben. Die PIN soll die konfigurierte bleiben.
Die PIN wurde nur vergeben, es gab keinen Versuch sie zu ändern.
Woran liegt das?
Grüße
Lukas
1554
0
16
This could help you too
3 years ago
413
0
1
561
0
3
150
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
als Großkunde haben sie einen speziellen technischen Service.
Bitte wenden Sie sich an die Kollegen, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht sofort weiterhelfen konnte.
Ich hoffe, die Weiterleitung zu meinem Kollegen von der Technik hat funktioniert.
Melden Sie sich, wie besprochen, jederzeit gerne, wenn es noch Fragen geben sollte. Ich unterstütze Sie gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0