Solved

Sprachbox-PIN falsch Cloud PBX

7 years ago

Servus,

 

die Sprachbox- PIN eines Arbeitsplatzes wird nicht akzeptiert wenn man sie eingibt. Die PIN wurde vor einigen Tagen festgelegt, doch heute wurde sie nicht angenommen. Die Sprachbox akzeptiert die PIN nicht, die eingegeben wurde. Wir haben eine neue PN vergeben. Das sollte aber keine dauerhafte Lösung sein, jedes mal eine neue zu vergeben. Die PIN soll die konfigurierte bleiben.

Die PIN wurde nur vergeben, es gab keinen Versuch sie zu ändern.

 

Woran liegt das?

 

 

Grüße
Lukas

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    • 7 years ago

      Hallo @lukas.loewinger,

      wenn ein Anwender seine Sprachbox PIN vergessen hat, können Sie die PIN zurücksetzen.

      Nach dem Zurücksetzen der PIN , kann der Anwender im Sprachbox-Menü eine neue PIN vergeben.

      Unter diesem Link wird alles genau beschrieben.

      Viele Grüße Axel K.

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      7 years ago

      Hallo @KB-VBH,

      das ist aber ärgerlich. Ich hoffe, Sie haben jetzt mehr Erfolg.

      Ansonsten versuche ich es gerne noch einmal für Sie.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      7 years ago

      @Martina Ha.

       

      Vielen Dank. Ich habe die Kollegen erreicht. Eine kurzfirstige Lösung gab es nicht, aber ich erhalte einen Rückruf, nachdem sich die Kollegen per Fernwartung in die CPBX geschaltet haben.

      Da offensichtlich mehrere Kunden das gleiche Problem haben, gehe ich ohnehin von einem systemweiten Fehler aus, der dann hoffentlich bald behoben wird.

       

      Edit: Die systemweite Störung wurde bestätigt. Fehler bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

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      7 years ago

      Hallo @KB-VBH,

      dann hoffe ich, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Ich drücke Ihnen die Daumen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @lukas.loewinger,

      als Großkunde haben sie einen speziellen technischen Service.
      Bitte wenden Sie sich an die Kollegen, wie besprochen.

      Lieben Gruß Melanie B.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @KB-VBH,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass ich hier nicht sofort weiterhelfen konnte.

      Ich hoffe, die Weiterleitung zu meinem Kollegen von der Technik hat funktioniert.

      Melden Sie sich, wie besprochen, jederzeit gerne, wenn es noch Fragen geben sollte. Ich unterstütze Sie gerne.

      Viele Grüße Martina Ha.

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