Solved
Sprachdialogsystem -> Wechsel der Gruppe/Standort
4 years ago
Hallo,
wie kann ich eine "müsam" angelegte Sprachdialog "Nummer" in eine andere Gruppe ändern?
Hintergrund - ich benötige diese Telefonnummer als "Absender Telefonnummer" für die Arbeitsplätze der Gruppe / Standort kann diese aber nicht auswählen da wie gesagt die Nummer durch das Sprachdialog in der falschen Gruppe ist.
Danke für die Hilfe
375
0
5
This could help you too
Solved
240
0
3
Solved
797
0
6
9 years ago
20287
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @andre_hausmann,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Anfrage.
Hier ist unter dem Punkt: "Rufnummer ändern", beschrieben wie man die Änderung durchführen kann.
Haben Sie die Info bereits gesehen und funktioniert es trotzdem nicht?
Dann melde ich mich gern telefonisch bei Ihnen.
Schreiben Sie mir dann gern eine kurze Info, wann ein Gespräch passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
4 years ago
vorläufig habe ich den vorherigen Beitrag als Lösung gekennzeichnet.
Falls dies nicht zutrifft, melden Sie sich gern erneut hier im Beitrag.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
from
4 years ago
Leider hat das nicht geholfen da es sich bei der Nummer um eine Rufgruppe handelt - hier finde ich unter bearbeiten keinen Punkt den Standort zu verschieben.
0
from
4 years ago
Hallo @andre_hausmann,
zur Problematik Wechsel der Nummer Sprachdialog/Gruppe habe ich die Kollegen vom Remoteservice informiert, wie besprochen.
Das Mobilfunkanliegen wird in diesem PBX -2-0-im-Ausland-Fehler/m-p/5274118#M8427" target="_blank">Beitrag bearbeitet.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
hallo ich befinde mich im Ausland (Serbien),
wenn ich an meinem iOS die Cloud 2.0 App öffne kann keine Verbindung zum Telefondienst hergestellt werden.
(wlan sowie Mobildatennetz)
was kann ich tun um auch von hier zu telefonieren?
0
0
Unlogged in user
from