Gelöst
Sprachdialogsystem -> Wechsel der Gruppe/Standort
vor 4 Jahren
Hallo,
wie kann ich eine "müsam" angelegte Sprachdialog "Nummer" in eine andere Gruppe ändern?
Hintergrund - ich benötige diese Telefonnummer als "Absender Telefonnummer" für die Arbeitsplätze der Gruppe / Standort kann diese aber nicht auswählen da wie gesagt die Nummer durch das Sprachdialog in der falschen Gruppe ist.
Danke für die Hilfe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @andre_hausmann,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Anfrage.
Hier ist unter dem Punkt: "Rufnummer ändern", beschrieben wie man die Änderung durchführen kann.
Haben Sie die Info bereits gesehen und funktioniert es trotzdem nicht?
Dann melde ich mich gern telefonisch bei Ihnen.
Schreiben Sie mir dann gern eine kurze Info, wann ein Gespräch passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 4 Jahren
vorläufig habe ich den vorherigen Beitrag als Lösung gekennzeichnet.
Falls dies nicht zutrifft, melden Sie sich gern erneut hier im Beitrag.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 4 Jahren
Leider hat das nicht geholfen da es sich bei der Nummer um eine Rufgruppe handelt - hier finde ich unter bearbeiten keinen Punkt den Standort zu verschieben.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @andre_hausmann,
zur Problematik Wechsel der Nummer Sprachdialog/Gruppe habe ich die Kollegen vom Remoteservice informiert, wie besprochen.
Das Mobilfunkanliegen wird in diesem PBX -2-0-im-Ausland-Fehler/m-p/5274118#M8427" target="_blank">Beitrag bearbeitet.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
hallo ich befinde mich im Ausland (Serbien),
wenn ich an meinem iOS die Cloud 2.0 App öffne kann keine Verbindung zum Telefondienst hergestellt werden.
(wlan sowie Mobildatennetz)
was kann ich tun um auch von hier zu telefonieren?
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Uneingeloggter Nutzer
von