Gelöst

Sprachdialogsystem -> Wechsel der Gruppe/Standort

vor 4 Jahren

Hallo,

wie kann ich eine "müsam" angelegte Sprachdialog "Nummer" in eine andere Gruppe ändern?
Hintergrund - ich benötige diese Telefonnummer als "Absender Telefonnummer" für die Arbeitsplätze der Gruppe / Standort kann diese aber nicht auswählen da wie gesagt die Nummer durch das Sprachdialog  in der falschen Gruppe ist.

 

Danke für die Hilfe

 

379

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Anfrage.
      Hier ist unter dem Punkt: "Rufnummer ändern", beschrieben wie man die Änderung durchführen kann.
      Haben Sie die Info bereits gesehen und funktioniert es trotzdem nicht?
      Dann melde ich mich gern telefonisch bei Ihnen.
      Schreiben Sie mir dann gern eine kurze Info, wann ein Gespräch passt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      vorläufig habe ich den vorherigen Beitrag als Lösung gekennzeichnet.
      Falls dies nicht zutrifft, melden Sie sich gern erneut hier im Beitrag.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Leider hat das nicht geholfen da es sich bei der Nummer um eine Rufgruppe handelt - hier finde ich unter bearbeiten keinen Punkt den Standort zu verschieben. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      zur Problematik Wechsel der Nummer Sprachdialog/Gruppe habe ich die Kollegen vom Remoteservice informiert, wie besprochen.
      Das Mobilfunkanliegen wird in diesem PBX -2-0-im-Ausland-Fehler/m-p/5274118#M8427" target="_blank">Beitrag bearbeitet.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      hallo ich befinde mich im Ausland (Serbien),

      wenn ich an meinem iOS die Cloud 2.0 App öffne kann keine Verbindung zum Telefondienst hergestellt werden. 
      (wlan sowie Mobildatennetz)

       

      was kann ich tun um auch von hier zu telefonieren?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    637

    0

    4

    Gelöst

    in  

    556

    0

    5

    Telekom hilft Team

    in  

    147

    1

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...