Solved
T58a Basisprofil keine ausgehende Telefonie extern
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das T58a jetzt mit dem Basis profil eingerichtet, Zugangsdaten eingegeben
Ich bin mit dem Konto im Telefon erfolgreich angemeldet.
Leider kann ich nur intern wie extern angerufen werden, aber ausgehend anrufen funktioniert nicht.
Ausgehend intern kriege ich sogar wenn ich die Kurzwahl anrufe z.B. 123 dann wird sogar Vorname Nachname vom Kontakt angezeigt aber dann kommt "kann derzeit Ihren Anruf entgegennehmen"
Externe Nummern kommt "Die Verbindung kann zur Zeit nicht aufgebaut werden."
ich habe es unter ausgehendem Proxy mit
hpbx.deutschland-lan.de (ohne Verschlüsselung, Port 5060)
hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung, Port 5061)
versucht
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Danny
Viele Grüße
Danny
1087
0
12
This could help you too
3 months ago
77
0
4
298
0
1
2 years ago
248
0
2
12501
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für den hier gestellten Beitrag auf unserer Community.
Wie gerade schon telefonisch erklärt, bieten wir leider keine Unterstützung mehr darüber hinaus an.
Somit ist die Überlegung zu einem anderen Modell zu wechseln, eine Option.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
0