Gelöst
T58a Basisprofil keine ausgehende Telefonie extern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das T58a jetzt mit dem Basis profil eingerichtet, Zugangsdaten eingegeben
Ich bin mit dem Konto im Telefon erfolgreich angemeldet.
Leider kann ich nur intern wie extern angerufen werden, aber ausgehend anrufen funktioniert nicht.
Ausgehend intern kriege ich sogar wenn ich die Kurzwahl anrufe z.B. 123 dann wird sogar Vorname Nachname vom Kontakt angezeigt aber dann kommt "kann derzeit Ihren Anruf entgegennehmen"
Externe Nummern kommt "Die Verbindung kann zur Zeit nicht aufgebaut werden."
ich habe es unter ausgehendem Proxy mit
hpbx.deutschland-lan.de (ohne Verschlüsselung, Port 5060)
hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung, Port 5061)
versucht
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Danny
Viele Grüße
Danny
1087
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
96
0
4
310
0
1
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 3 Monaten
81
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
