Gelöst
T58a Basisprofil keine ausgehende Telefonie extern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das T58a jetzt mit dem Basis profil eingerichtet, Zugangsdaten eingegeben
Ich bin mit dem Konto im Telefon erfolgreich angemeldet.
Leider kann ich nur intern wie extern angerufen werden, aber ausgehend anrufen funktioniert nicht.
Ausgehend intern kriege ich sogar wenn ich die Kurzwahl anrufe z.B. 123 dann wird sogar Vorname Nachname vom Kontakt angezeigt aber dann kommt "kann derzeit Ihren Anruf entgegennehmen"
Externe Nummern kommt "Die Verbindung kann zur Zeit nicht aufgebaut werden."
ich habe es unter ausgehendem Proxy mit
hpbx.deutschland-lan.de (ohne Verschlüsselung, Port 5060)
hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung, Port 5061)
versucht
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Danny
Viele Grüße
Danny
1087
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
92
0
4
305
0
1
vor 2 Jahren
266
0
2
vor einem Monat
74
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den hier gestellten Beitrag auf unserer Community.
Wie gerade schon telefonisch erklärt, bieten wir leider keine Unterstützung mehr darüber hinaus an.
Somit ist die Überlegung zu einem anderen Modell zu wechseln, eine Option.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
0