Gelöst
T58a Basisprofil keine ausgehende Telefonie extern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das T58a jetzt mit dem Basis profil eingerichtet, Zugangsdaten eingegeben
Ich bin mit dem Konto im Telefon erfolgreich angemeldet.
Leider kann ich nur intern wie extern angerufen werden, aber ausgehend anrufen funktioniert nicht.
Ausgehend intern kriege ich sogar wenn ich die Kurzwahl anrufe z.B. 123 dann wird sogar Vorname Nachname vom Kontakt angezeigt aber dann kommt "kann derzeit Ihren Anruf entgegennehmen"
Externe Nummern kommt "Die Verbindung kann zur Zeit nicht aufgebaut werden."
ich habe es unter ausgehendem Proxy mit
hpbx.deutschland-lan.de (ohne Verschlüsselung, Port 5060)
hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung, Port 5061)
versucht
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Danny
Viele Grüße
Danny
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vor 5 Jahren
@danny.g.mueller
Hängt das T58A an einem Telekom Anschluss?
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von
vor 5 Jahren
Hi Micknik,
ja glasfaser business anschluss der telekom
Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hi Danny,
ich habe das universelle Basisprofil auf einem anderen Yealink Telefon am Laufen. Guck mal hier sind meine Einstellungen:
Viele Grüße
Andy
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von
vor 5 Jahren
Hi,
nein die mit Autokonfiguration haben auch alle unverschlüsselt , Bild von einem älteren Telefon/Webinterface:
von
vor 5 Jahren
heißt die Telekom unterstützt genau 2 Marken, Polycom und Yealink. Und ein Yealink Gerät, welches seit Ende 2019 bzw. Anfang 2020 auf dem Markt ist wird nicht unterstützt, was für mich vollkommen in Ordnung ist, wenn das mit dem Basisprofil gehen würde, auf Funktionen verzichtet, aber man wenigstens dann damit telefonieren könnte....
Ich denke ich habe irgendwo noch ein Setting vergessen, aber die Settings sind meiner Meinung nach gleich. Und das einzige was nicht geht ist externe Nummern anrufen, Cloud PBX Nummern funktionieren.
Es kann nicht mit dem Netzwerk zu schaffen haben, weil andere Yealink Modelle mit Profil einwandfrei funktionieren.
Viele Grüße
Danny
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den hier gestellten Beitrag auf unserer Community.
Wie gerade schon telefonisch erklärt, bieten wir leider keine Unterstützung mehr darüber hinaus an.
Somit ist die Überlegung zu einem anderen Modell zu wechseln, eine Option.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den hier gestellten Beitrag auf unserer Community.
Wie gerade schon telefonisch erklärt, bieten wir leider keine Unterstützung mehr darüber hinaus an.
Somit ist die Überlegung zu einem anderen Modell zu wechseln, eine Option.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von