Gelöst
Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client. Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße
C. Bildner
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Louisa G.
die Kontakte sind jetzt über die Suche verfügbar. Somit ist mein Problem gelöst. Tatsächlich ist es wohl so, so wie von @kgcloudkunde beschrieben, dass die Kontakte nur wöchentlich synchronisiert werden.
Meine Empfehlung wäre, die Synchroniseurg direkt nach dem Einrichten vorzunehmen und nicht erst nach einer Woche.
Viele Grüße
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