Gelöst

Unterstützung des Yealink T54W in der CloudPBX

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

nachdem unsere Telekom T4-Endgeräte seit 01.04.2020 durch Yealink als EOL gekennzeichnet sind und wir für die Mitarbeiter im Home-Office eine installationsfreundliche Lösung ohne Netzwerkkabel suchen, ist unsere erste Wahl das T54W.

 

Ich habe das T54W aktuell im home-office manuell testweise in Betrieb genommen: Netzteil anschließen, ins WLAN zu Hause einbinden, fertig...

 

Dies ist dennoch nur eine (schicke) Notlösung, denn man kann es, mangels Systemunterstützung seitens der Telekom, nicht vollständig bzw. sinnvoll im geschäftlichen Umfeld nutzen, denn leider gibt es wohl immer noch keine Möglichkeit das Yealink T54W in der Cloud PBX zu provisionieren, auch wenn es bei Mitbewerbern schon 2019 unterstützt wurde. Traurig

 

Gibt es hier irgendeinen Workaround, einen "versteckten" Provisonierungs-Beta-Link oder gar eine baldige Unterstützung?

 

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

 

Alex

2136

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2400

    0

    3

    Gelöst

    in  

    311

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...