Gelöst

Yealink EXP50 hängt im Bootscreen seit dem letzten Firmware-Update von T54W

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Firmware-Update am 19.07.23 des Telefons T54W auf 96.86.193.11 funktioniert das Erweiterungsmodul EXP50 nicht mehr.

 

Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen

 

Auf dem Bildschirm steht nur "Welcome Loading...  Please wait". Das Modul wird auch nicht im Web-Interface des Telefons erkannt.

 

Neustart und zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Neuprovisionierung hat keine Hilfe gebracht.

 

Hat jemand eine Lösung dafür oder müssen wir auf eine neue Firmware des T54W warten?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Heute Morgen kam eine Antwort vom Yealink-Support.

     

    Thanks for your waiting. We have analyzed this problem and reached a conclusion, this issue will be fixed when we release the Deutsche Telekom firmware next time. Sorry for the inconvenience caused.

    Thanks for your waiting.

    We have analyzed this problem and reached a conclusion, this issue will be fixed when we release the Deutsche Telekom firmware next time.
    Sorry for the inconvenience caused.

    Thanks for your waiting.

    We have analyzed this problem and reached a conclusion, this issue will be fixed when we release the Deutsche Telekom firmware next time.
    Sorry for the inconvenience caused.


    Sobald die Telekom die neue Firmware veröffentlicht, sollte das Problem also behoben sein.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lomotex,

     

    vielen Dank für die Information.

     

    Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann wir das nächste Update für das Yealink T54W zur Verfügung stellen werden.

     

    Unter den Produktneuerungen des Cloud PBX - Hilfeportal https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen#_605324 wird das nächste Update zu sehen sein.

     

    Viele Grüße 

    Kerstin Si.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Kurzes Update, das Firmware-Update von 96.86.193.11 auf 96.86.193.12 vom 29.02.2024 hat das Problem behoben.

     

    Das Gerät war die ganze Zeit ausgemustert, deshalb habe ich es jetzt erst wieder probiert.

     

    Sehe gerade noch am 05.12.2023 gab es ein Konfigurations-Update ohne Firmware-Update, das hatte das Problem wohl behoben:

     

    "Anpassung - Erweiterungsmodul EXP50 - Konfigurationsmöglichkeiten der Direktwahltasten ( DSS Key) eingeschränkt."

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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