Gelöst
Yealink EXP50 hängt im Bootscreen seit dem letzten Firmware-Update von T54W
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit dem letzten Firmware-Update am 19.07.23 des Telefons T54W auf 96.86.193.11 funktioniert das Erweiterungsmodul EXP50 nicht mehr.
Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
Auf dem Bildschirm steht nur "Welcome Loading... Please wait". Das Modul wird auch nicht im Web-Interface des Telefons erkannt.
Neustart und zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Neuprovisionierung hat keine Hilfe gebracht.
Hat jemand eine Lösung dafür oder müssen wir auf eine neue Firmware des T54W warten?
651
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
234
0
3
Gelöst
1672
2
2
Akzeptierte Lösung
Lomotex
akzeptiert von
Lomotex
vor einem Jahr
Heute Morgen kam eine Antwort vom Yealink-Support.
Thanks for your waiting. We have analyzed this problem and reached a conclusion, this issue will be fixed when we release the Deutsche Telekom firmware next time. Sorry for the inconvenience caused.
Thanks for your waiting.
We have analyzed this problem and reached a conclusion, this issue will be fixed when we release the Deutsche Telekom firmware next time.
Sorry for the inconvenience caused.
Sobald die Telekom die neue Firmware veröffentlicht, sollte das Problem also behoben sein.
1
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lomotex
vor einem Jahr
Hallo @Lomotex,
vielen Dank für die Information.
Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann wir das nächste Update für das Yealink T54W zur Verfügung stellen werden.
Unter den Produktneuerungen des Cloud PBX - Hilfeportal https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen#_605324 wird das nächste Update zu sehen sein.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lomotex
Akzeptierte Lösung
Lomotex
akzeptiert von
Lomotex
vor 5 Monaten
Kurzes Update, das Firmware-Update von 96.86.193.11 auf 96.86.193.12 vom 29.02.2024 hat das Problem behoben.
Das Gerät war die ganze Zeit ausgemustert, deshalb habe ich es jetzt erst wieder probiert.
Sehe gerade noch am 05.12.2023 gab es ein Konfigurations-Update ohne Firmware-Update, das hatte das Problem wohl behoben:
"Anpassung - Erweiterungsmodul EXP50 - Konfigurationsmöglichkeiten der Direktwahltasten ( DSS Key) eingeschränkt."
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lomotex