Gelöst

Yealink EXP50 hängt im Bootscreen seit dem letzten Firmware-Update von T54W

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Firmware-Update am 19.07.23 des Telefons T54W auf 96.86.193.11 funktioniert das Erweiterungsmodul EXP50 nicht mehr.

 

Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen

 

Auf dem Bildschirm steht nur "Welcome Loading...  Please wait". Das Modul wird auch nicht im Web-Interface des Telefons erkannt.

 

Neustart und zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Neuprovisionierung hat keine Hilfe gebracht.

 

Hat jemand eine Lösung dafür oder müssen wir auf eine neue Firmware des T54W warten?

831

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2406

    0

    3

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    in  

    283

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...