Gelöst
Yealink EXP50 hängt im Bootscreen seit dem letzten Firmware-Update von T54W
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Firmware-Update am 19.07.23 des Telefons T54W auf 96.86.193.11 funktioniert das Erweiterungsmodul EXP50 nicht mehr.
Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
Auf dem Bildschirm steht nur "Welcome Loading... Please wait". Das Modul wird auch nicht im Web-Interface des Telefons erkannt.
Neustart und zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Neuprovisionierung hat keine Hilfe gebracht.
Hat jemand eine Lösung dafür oder müssen wir auf eine neue Firmware des T54W warten?
831
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
