Yealink T54W Firmwareupdate

8 months ago

Hallo,

 

wir benutzen intern Telefone Yealink T54W. Es gab für die W53 Serie ein Firmwareupdate um das Problem:

 

"Übergabe mit Rückfrage – Nach erfolgreicher Übergabe wird dem C-Teilnehmer die Rufnummer des A-Teilnehmers NICHT angezeigt"

zu beheben.

Wann wird dies nun endlich auch mal für die T54 Serie aktualisiert? Es ist nervig, dass man die Nummer des zu verbindenden nicht sieht. Das konnte meine gute alte Auerswald schon vor 15 Jahren.

 

freundliche Grüße

 

552

12

    • 8 months ago

      Ist das nicht eher eine Frage für's Yealink Forum?

      0

    • 8 months ago

      Hi @janbeschorner,

       

       ich gehe davon aus, dass ihr die CloudPBX nutzt?

      Falls nein, bitte den Hinweis von @DMSE beachten. 

      Falls ja:

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/bekannte-einschraenkungen

       

      Kein Update der Rufnummernanzeige nach Call Transfer (mit Rücksprache)

      Nach durchgeführtem Call Transfer (mit Rücksprache) erfolgt kein Update der Rufnummernanzeige (beim Anrufer, als auch beim vermitteltem Teilnehmer). Dem Anrufer als auch dem vermittelten Teilnehmer wird jeweils die Rufnummer des Vermittelnden angezeigt.
      Workaround: Zur korrekten Anzeige der Rufnummer bei Call Transfer verwenden Sie den Call Transfer (ohne Rücksprache)
      Behebungsdatum: Q2 2024

       

      Da Q2 schon rum ist, scheint es hier bei der Umsetzung Probleme zu geben. Mal gucken, ob ich dazu noch etwas heraus bekomme. 

      Grüße

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      @janbeschorner 

      Das Problem ist noch bei Yealink in der Umsetzung.

      Der Hinweis im Hilfeportal wird denke ich angepasst.

       

      Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.

      Man kann auch die Übergabe anmelden, aber muss danach zurück ins Gespräch und kann dann direkt Übergeben.

      Answer

      from

      8 months ago

      Jumpignon

      Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.

      Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.
      Jumpignon
      Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.

      Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...

      Answer

      from

      8 months ago

      janbeschorner

      Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...

      Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...
      janbeschorner
      Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...

      Dafür würde ich dann mal anrufen, denn das Hilfeportal verweist ja genau darauf...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 24 days ago

      Bis jetzt hat sich hier mit Firmwareupdate überhaupt nichts getan.

      Schade das die Telekom so ewig lang benötigt...

      5

      Answer

      from

      24 days ago

      Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal. Ich habe die Teile bei der Telekom gekauft.

      Answer

      from

      24 days ago

      janbeschorner

      Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal.

      Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal. Ich habe die Teile bei der Telekom gekauft.

      janbeschorner
      Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal.

      Das ist dein gutes Recht, ich wollte es nur richtig stellen.

       Funktioniert denn die kalte Übergabe mittlerweile bei dir?

      Answer

      from

      24 days ago

      Ja, diese funktioniert. Ist aber nur selten praktikabel. Habe ich wieder zur gestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2265

    0

    3

    5 years ago

    in  

    801

    0

    2