Yealink T54W Firmwareupdate
8 months ago
Hallo,
wir benutzen intern Telefone Yealink T54W. Es gab für die W53 Serie ein Firmwareupdate um das Problem:
"Übergabe mit Rückfrage – Nach erfolgreicher Übergabe wird dem C-Teilnehmer die Rufnummer des A-Teilnehmers NICHT angezeigt"
zu beheben.
Wann wird dies nun endlich auch mal für die T54 Serie aktualisiert? Es ist nervig, dass man die Nummer des zu verbindenden nicht sieht. Das konnte meine gute alte Auerswald schon vor 15 Jahren.
freundliche Grüße
552
12
This could help you too
5 years ago
801
0
2
4 years ago
198
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
8 months ago
Ist das nicht eher eine Frage für's Yealink Forum?
0
8 months ago
Hi @janbeschorner,
ich gehe davon aus, dass ihr die CloudPBX nutzt?
Falls nein, bitte den Hinweis von @DMSE beachten.
Falls ja:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/bekannte-einschraenkungen
Nach durchgeführtem Call Transfer (mit Rücksprache) erfolgt kein Update der Rufnummernanzeige (beim Anrufer, als auch beim vermitteltem Teilnehmer). Dem Anrufer als auch dem vermittelten Teilnehmer wird jeweils die Rufnummer des Vermittelnden angezeigt.
Workaround: Zur korrekten Anzeige der Rufnummer bei Call Transfer verwenden Sie den Call Transfer (ohne Rücksprache)
Behebungsdatum: Q2 2024
Da Q2 schon rum ist, scheint es hier bei der Umsetzung Probleme zu geben. Mal gucken, ob ich dazu noch etwas heraus bekomme.
Grüße
4
Answer
from
8 months ago
@janbeschorner
Das Problem ist noch bei Yealink in der Umsetzung.
Der Hinweis im Hilfeportal wird denke ich angepasst.
Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.
Man kann auch die Übergabe anmelden, aber muss danach zurück ins Gespräch und kann dann direkt Übergeben.
Answer
from
8 months ago
Bleibt nur der Hinweis auf die "kalte" Übergabe. Da funktioniert es ja sauber.
Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...
Answer
from
8 months ago
Danke für den Hinweis, die Rufnummernübermittlung funktioniert bei keiner der Übergabearten...
Dafür würde ich dann mal anrufen, denn das Hilfeportal verweist ja genau darauf...
Unlogged in user
Answer
from
24 days ago
Bis jetzt hat sich hier mit Firmwareupdate überhaupt nichts getan.
Schade das die Telekom so ewig lang benötigt...
5
Answer
from
24 days ago
Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal. Ich habe die Teile bei der Telekom gekauft.
Answer
from
24 days ago
Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal.
Das mag sein, ist mir als Kunde aber inzwischen egal. Ich habe die Teile bei der Telekom gekauft.
Das ist dein gutes Recht, ich wollte es nur richtig stellen.
Funktioniert denn die kalte Übergabe mittlerweile bei dir?
Answer
from
24 days ago
Ja, diese funktioniert. Ist aber nur selten praktikabel. Habe ich wieder zur gestellt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from