Email wird vom Handy nicht mehr gesendet
vor 6 Jahren
Ich habe auf meinem Galaxy Note 8 mein Telekom Account via Activsync eingebunden. Ich benutze das vorinstallierte Samsung E-Mail Programm
Auf einmal kann ich keine Mails mehr senden. Auch werden Entwürfe nicht mehr mit dem Telekom Server synchronisiert.
Ich kann Mails empfangen. Die Synchronisation funktioniert ebenfalls, wenn ich auf dem Note 8 Mails lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe.
Mittlerweile hatte ich das Konto auf dem Handy gelöscht und neu installiert. Der Fehler hat sich nicht geändert.
Zusammengefasst:
E-Mail Daten, die ich auf dem Handy erstelle, werden nicht synchronisiert bzw gesendet.
Empfangene Daten, bzw Daten die bereits auf dem Telekom Server liegen, kann ich vom Handy aus bearbeiten und diese Aktion wird dann auch synchronisiert.
Habe soeben mein Telekom Konto auf dem Goofle Gmail Programm eingerichtet. Auch dort zeigt sich der selbe Fehler.
Hinweis:
Hinweis:
312
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1051
0
5
vor 5 Jahren
493
0
3
vor 2 Jahren
239
0
3
vor 5 Jahren
838
0
3
10541
0
17
vor 6 Jahren
Danke für die genau Beschreibung.
Ich müsste nur noch wissen, welche Software-Version auf deinem Samsung Galaxy Note 8 installiert ist. Dann gebe ich es direkt an unsere Experten. Die prüfen das Ganze und werden den Fehler "nachstellen".
Funktioniert es mit der http://bit.ly/2IOsQmK Telekom Mail App?
Gruß
Karsten L.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Antwort vom Fachteam ist da: Der Fehler ist dort bereits bekannt und in der Analyse.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jasmin,
vielen Dank für die Mitteilung des Zwischenstands.
Zwischenzeitlich habe ich auf Android Version 9.0 umgestellt. Der Fehler ist aber geblieben.
MfG
Michael Ginster
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Jasmin B.