Gelöst

Festnetzvertrag zu Kundencenter hinzufügen

vor 9 Jahren

Folgendes Problem:

Im Kundencenter wird mein Mobilfunkvertrag angezeigt, mein Festnetzvertrag aber nicht. Wie kann ich den hinzufügen?

 

Vielen Dank schon mal!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4091

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      Im Kundencenter Mobilfunk wird Dir Dein Mobilfunkvertrag angezeigt, im Kundencenter Festnetz der Festnetzvertrag. Du kannst daher lediglich beide Kundencenter verknüpfen, z. B. mit einem gemeinsamen Login.

       

      Gruss

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @OZ3

      Dafür können Sie gar nichts, es ist leider recht verworren mit den Verknüpfungen.
      Natürlich gehts auch mit der Freemail, aber dann kann man den Festnetzanteil leider nicht einsehen.
      Für jemanden ohne Festnetz ist das auch fein. Aber alles andere wird dann unübersichtlich. Fröhlich
      Freut mich, dass es nun schon geklappt hat.
      Wenn doch noch was sein sollte, gern melden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Raphaela T. ,

      ich will oder besser wollte ja niemanden die Schuld geben. Eher im Gegenteil ich war mit meinem I-net und Tel. bei KD und habe noch  einen Vertrag über einen Dekoter dort,  ein zusammenlegen ist erst gar nicht Möglich bei Kabel. Aber da ich hier schon Mobilfunk(Telekom) habe und es die Möglichkeit zur zusammenlegung gab dachte ich ein KC...klasse. Es hat eben nicht auf Anhieb geklappt, so dachte ich mach ich auf Sesamstraße,der die das wieso weshalb wer nicht fragt bleibt Dumm Lachend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @OZ3,

      es ist auch richtig, dass Sie fragen. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, dann melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Wir helfen gerne weiter.

      Viele Grüße
      Melanie S.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen