Zweiten Festnetzvertrag zu Kundencenter hinzufügen
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe seit langem meinen geschäftlich genutzen Festnetzanschluss mit dem Kundencenter verknüpft. Privat bin ich nun von Vodafone zur Telekom gewechselt und möchte nun auch diesen Festnetzanschluss mit meinem Kundencenter verknüpfen, geht aber nicht!
Beide Anschlüsse sind an jeweils unterschiedlichen Orten! Ziel wäre es für mich, beide Festnetzanschlüsse/Verträge mit EINEM Kundencenter/login zu verknüpfen.
Vielen Dank
1925
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
256
0
2
Gelöst
1750
0
11
vor 2 Jahren
236
0
3
vor 4 Monaten
87
0
4
Gelöst
578
0
2
vor 6 Jahren
Hallo,
Das ist glaub ich nicht möglich da es einmal ein geschäftsanschluss und ein privatanschluss. Du hast sicher auch zwei Kundennummer oder ?
Verknüpfen kann man mob ilfunk und Festnetz privat.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Privat oder geschäftlich ist ja Definitionssache. Nennen Wir es einfach zwei Privatanschlüsse.. Aber ja: es sind zwei verschiedene Kundennummern!!! Und nun? Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @frankundnici
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt mal beide Festnetzkundennummern eingetragen... Vielleicht hilft es etwas
vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benötige für den zweiten Festnetzanschluss eine Verknüpfung mit meiner anderen Mailadresse.
Dankeschön
Claudia Schulz
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia 13,
ich würde vorschlagen, dass wir dazu einmal telefonieren.
Magst Du bitte einmal hier in Deinem Profil Deine Rückrufnummer hinterlegen und mir im Anschluss einmal Bescheid geben?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe meine Handynummer hinterlegt.
Dankeschön für einen Rückruf.
Claudia Schulz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von