Meine Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!
vor 8 Jahren
Guten Tag,
seit Wochen funktioniert meine Visual Voicemail auf einem iPhone SE mit IOS 10.2 nicht mehr.
Habe gelesen, dass sie von Ihenen zurückgesetzt werden muss. Ist das richtig?
Was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Brück
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1913
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
187
0
3
Gelöst
4635
0
6
vor 10 Jahren
20313
0
10
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
manchmal hilft tatsächlich das Neueinrichten eines Dienstes.
Sie haben schon alles Notwendige getan. Anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten konnte ich bereits aktiv werden.
Den Dienst „Visual Voicemail“ habe ich gerade entfernt und wieder neu eingerichtet. Wollen Sie einfach mal Ihr iPhone neu starten und die Visual Voicemail testen?
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
die Kollegen haben ein update durchgeführt und empfehlen nun auch wieder alle nicht mehr benötigten Sprachfiles zu löschen und anschließend und den "Gelöscht" Ordner zu leeren.
Sollten weitere Fragen oder Anmerkungen aufkommen, kannst du uns jederzeit wieder hier erreichen.
Viele Grüße Nico B.
0