Meine Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

seit Wochen funktioniert meine Visual Voicemail auf einem iPhone SE mit IOS 10.2 nicht mehr.

Habe gelesen, dass sie von Ihenen zurückgesetzt werden muss. Ist das richtig?

Was muss ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver Brück

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1913

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo Oliver,

      manchmal hilft tatsächlich das Neueinrichten eines Dienstes.
      Sie haben schon alles Notwendige getan. Anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten konnte ich bereits aktiv werden.
      Den Dienst „Visual Voicemail“ habe ich gerade entfernt und wieder neu eingerichtet. Wollen Sie einfach mal Ihr iPhone neu starten und die Visual Voicemail testen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      habe jetzt auch das Problem das Visual Voicemail weg ist.

      habe deaktiviert mit den Steuercodes alles wieder aktiviert nichts.

      iphone 11pro mit der aktuellen iOS Version 

      kann mir da jemand helfen?

      neustart auch durchgeführt.

      vG

      daniel

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ dancossy,

      Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt? Hinterlege bitte auch einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit ich einen Blick auf den Vertrag werfen kann.

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      habe alles erledigt 

      auch zurück gesetzt ohne Erfolg 

      VG

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      205

      0

      1

      in  

      284

      0

      3

      in  

      20319

      0

      10

      Gelöst

      in  

      736

      0

      6