Meine Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!
vor 8 Jahren
Guten Tag,
seit Wochen funktioniert meine Visual Voicemail auf einem iPhone SE mit IOS 10.2 nicht mehr.
Habe gelesen, dass sie von Ihenen zurückgesetzt werden muss. Ist das richtig?
Was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Brück
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1913
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
284
0
3
vor 11 Jahren
20319
0
10
Gelöst
4656
0
6
vor 8 Jahren
manchmal hilft tatsächlich das Neueinrichten eines Dienstes.
Sie haben schon alles Notwendige getan. Anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten konnte ich bereits aktiv werden.
Den Dienst „Visual Voicemail“ habe ich gerade entfernt und wieder neu eingerichtet. Wollen Sie einfach mal Ihr iPhone neu starten und die Visual Voicemail testen?
Viele Grüße
Klaus K.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
habe jetzt auch das Problem das Visual Voicemail weg ist.
habe deaktiviert mit den Steuercodes alles wieder aktiviert nichts.
iphone 11pro mit der aktuellen iOS Version
kann mir da jemand helfen?
neustart auch durchgeführt.
vG
daniel
Antwort
von
vor 5 Jahren
Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt? Hinterlege bitte auch einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit ich einen Blick auf den Vertrag werfen kann.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
habe alles erledigt
auch zurück gesetzt ohne Erfolg
VG