Meine Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!
8 years ago
Guten Tag,
seit Wochen funktioniert meine Visual Voicemail auf einem iPhone SE mit IOS 10.2 nicht mehr.
Habe gelesen, dass sie von Ihenen zurückgesetzt werden muss. Ist das richtig?
Was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Brück
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1913
0
This could help you too
9 months ago
284
0
3
11 years ago
20319
0
10
Solved
4656
0
6
8 years ago
manchmal hilft tatsächlich das Neueinrichten eines Dienstes.
Sie haben schon alles Notwendige getan. Anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten konnte ich bereits aktiv werden.
Den Dienst „Visual Voicemail“ habe ich gerade entfernt und wieder neu eingerichtet. Wollen Sie einfach mal Ihr iPhone neu starten und die Visual Voicemail testen?
Viele Grüße
Klaus K.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo
habe jetzt auch das Problem das Visual Voicemail weg ist.
habe deaktiviert mit den Steuercodes alles wieder aktiviert nichts.
iphone 11pro mit der aktuellen iOS Version
kann mir da jemand helfen?
neustart auch durchgeführt.
vG
daniel
Answer
from
5 years ago
Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt? Hinterlege bitte auch einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit ich einen Blick auf den Vertrag werfen kann.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
5 years ago
Hallo
habe alles erledigt
auch zurück gesetzt ohne Erfolg
VG