Meine Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!

8 years ago

Guten Tag,

 

seit Wochen funktioniert meine Visual Voicemail auf einem iPhone SE mit IOS 10.2 nicht mehr.

Habe gelesen, dass sie von Ihenen zurückgesetzt werden muss. Ist das richtig?

Was muss ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver Brück

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1913

0

    • 8 years ago

      Hallo Oliver,

      manchmal hilft tatsächlich das Neueinrichten eines Dienstes.
      Sie haben schon alles Notwendige getan. Anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten konnte ich bereits aktiv werden.
      Den Dienst „Visual Voicemail“ habe ich gerade entfernt und wieder neu eingerichtet. Wollen Sie einfach mal Ihr iPhone neu starten und die Visual Voicemail testen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      habe jetzt auch das Problem das Visual Voicemail weg ist.

      habe deaktiviert mit den Steuercodes alles wieder aktiviert nichts.

      iphone 11pro mit der aktuellen iOS Version 

      kann mir da jemand helfen?

      neustart auch durchgeführt.

      vG

      daniel

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ dancossy,

      Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt? Hinterlege bitte auch einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit ich einen Blick auf den Vertrag werfen kann.

      Viele Grüße
      Michael

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      habe alles erledigt 

      auch zurück gesetzt ohne Erfolg 

      VG

      This could help you too

      Solved

      in  

      205

      0

      1

      in  

      284

      0

      3

      Solved

      in  

      736

      0

      6

      in  

      20319

      0

      10