Stornierung Auftrag

vor 8 Jahren

Hallo,

 

kann jemand meinen Auftrag xxxxxx stornieren?

 

Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung. Wäre doch schade, wenn hier für beide Seiten unnütz Kosten entstehen.

 

Danke und Grüße

Ulli

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

130

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @UAndi,

      Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung.

      Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung.
      Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung.


      wir schauen uns das an und melden uns ggf. direkt bei Ihnen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke. Bitte nur die Bestellung des MediaReceiver stornieren. Den anderen offenen Auftrag bitte bestehen lassen.

       

    • vor 8 Jahren

      Hallo UAndi,

      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicken Sie mir einfach Ihre Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Harald K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1259

    0

    1

    Gelöst

    in  

    514

    0

    2

    Gelöst

    in  

    227

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    1

    Gelöst

    in  

    182

    0

    3