Gelöst

Stornierung Auftrag

vor 7 Jahren

Ich möchte meinen Auftrag stornieren. 

Auftragsnummer : Fröhlich

Bitte um Bestätigung der Stornierung 

 

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

1321

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Du bist hier in einem Forum wo Kunden sich gegenseitig helfen mit Unterstützung der Telekom, eine Stornierung über das Forum geht so nicht.

      Das solltest Du entweder per Kontaktformular oder schriftlich durchführen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    274

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    in  

    215

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...