Trotz HotSpot Flat keine Verbindung mehr zu Telekom-WLANs mit Connect App
7 years ago
Handy: iPhone 8 mit iOS 11.2.6.
Connect App 6.01.
Ich habe eine Hotspot Flat mit meinem Magenta Mobil M.
Seit einiger Zeit loggt sich sich das Handy nicht mehr in Telekom und Telekom_FON WLAN-Netzwerke ein. Weder automatisch noch über manuelle WLAN Wahl.
Entweder kann es gar nicht connecten, oder es erscheint ein Anmeldebildschirm für Username und Passwort (welche ich nicht habe) am Telekom Hotspot.
Was kann ich tun oder ist das ein bekannter Bug, der noch gefixt wird?
Grüße!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1397
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
215
0
3
Solved
1212
0
2
6 years ago
364
0
1
FelixKruemel
7 years ago
@Gelöschter Nutzer Kannst du die App mal testweise neuinstallieren? Vielleicht hat sich da was aufgehängt. Noch sind keine Beiträge mir zu diesem Problem bekannt.
0
0
muc80337_2
7 years ago
Bei der Prepaid-Variante (die Du aber wohl nicht hast) ist es so, dass bei nicht ausreichendem Guthaben sowohl der mobile Internetzugang als auch der Hotspot Zugang nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hast Du in der App aber auch auf die Hotspot Flat aus dem Festnetz umgeschaltet.
Das mal so grob wo ich sehe, dass Du u.U. selbst einen Fehler gemacht haben könntest
1
0
Marleen E.
Telekom hilft Team
7 years ago
hast du in den WLAN Einstellungen unter Telekom autom. verbinden und autom. anmelden aktiviert? Ist in der App Auto Login aktiv?
Viele Grüße Marleen E.
0
0
Show older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
Leider habe ich noch kein Datum ermitteln können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Anonymous User
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
Hi, es gibt ja mittlerweile die neue Version 6.1. der Connect App. Leider immer noch ein AutoLogin bei mir, auch wenn ich mich vorher schon mal händisch eingeloggt habe. Es soll ja angeblich nach einem ersten händischen Login immer automatisch funktionieren. Wie siehts bei Euch aus?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
das sollte es, ja. Jetzt auch nochmal eine Neuinstallation der App probiert?
Grüße
Peter
0