Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung?
vor 12 Jahren
Hi,
ich versuche seit über 1 Woche einen aktuellen Status zum Auftrag einer Rufnummernportierung zu bekommen. Ich werde von Hotline zu Hotline verbunden, keiner kann mir auch nur irgendwas sagen und meint, da sind sie bei mir falsch. Bei den meisten CallAgents sieht man den Angstschweiß durch das Telefon glitzern.
Ich weiß, dass es auch mal ein hohes Aufkommen geben kann, aber irgedwann erwarte ich dann doch einen Fortschritt, und ne Woche sollte da doch absolut zu ausreichen, zumal als Geschäftskunde. Lustig ist das langsam auch nicht mehr, weil wir die alte Nummer drignend brauchen.
Grüße.
ich versuche seit über 1 Woche einen aktuellen Status zum Auftrag einer Rufnummernportierung zu bekommen. Ich werde von Hotline zu Hotline verbunden, keiner kann mir auch nur irgendwas sagen und meint, da sind sie bei mir falsch. Bei den meisten CallAgents sieht man den Angstschweiß durch das Telefon glitzern.
Ich weiß, dass es auch mal ein hohes Aufkommen geben kann, aber irgedwann erwarte ich dann doch einen Fortschritt, und ne Woche sollte da doch absolut zu ausreichen, zumal als Geschäftskunde. Lustig ist das langsam auch nicht mehr, weil wir die alte Nummer drignend brauchen.
Grüße.
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vor 12 Jahren
ich kann Ihnen weiterhelfen!
Sie wollen Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter zu uns übertragen?
Um was für eine Portierung hat es sich gehandelt?
- War es eine Portierung zum Ende der Laufzeit?
- War es eine Portierung vor Ende der Laufzeit? (Wurde in diesem Fall ein Opt-In gegeben?)
- War es eine Portierung auf einen bestehenden Vertrag oder auf einen Neuvertrag?
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
Leenard
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Antwort
von
vor 7 Jahren
klasse, ich freue mich, dass nun alles geklappt hat. Viel Spaß mit Ihrem Anschluss.
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend
Tanja R.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke.
Es läuft tadellos, sogar Sky On Demand.
Antwort
von
vor 7 Jahren
bestens, so soll es sein.
Liebe Grüße
Tanja R.