Gelöst
90 Tage Sperrfrist
vor 6 Jahren
Hallo,
wie kann man es erreichen, das Mailadressen nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist tatsächlich wieder freigegeben werden? Ich warte jetzt nahezu 4 Monate, aber die (versehentlich) gesperrten Mailadressen kann man nach wie vor nicht neu registrieren. Sie sind auch nicht durch Dritte in Gebrauch, Testmails kommen unzustellbar zurück.
Kann jemand helfen?
Harald
291
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
4
vor 6 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Harald.Babiel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Oder über die Hotline 0800 330 1000
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne lasse ich mal unsere Experten drauf schauen, was genau mit der E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von