Gelöst

Abmeldung Newsletter

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr, bekommen aber Newsletter, die ich nicht abbestellen kann, da ich keine Zugangsnummer mehr besitze. Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende  doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
0160 xxx xxxx,
Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
MfG U. Schuler
 
Hinweis: Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten posten (selbst wenn die Nr. schon inaktiv ist).

1040

4

    • vor 6 Jahren

      @ra_schuler,

       

      meist ist am Ende des Newsletters in der Fußzeile ein Link zum abmelden.

      Den schon mal versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, und dann muss ich Daten eingeben, die ich nicht mehr habe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ra_schuler

      schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr ... Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer. 0160/******* [editiert] ... Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.

      schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr
      ...
      Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende  doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
      0160/******* [editiert]
      ...
      Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
      ra_schuler
      schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr
      ...
      Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende  doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
      0160/******* [editiert]
      ...
      Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.

      Mit einer deaktivierten Mobilfunknummer (zudem noch ohne Kundenbezug) wird die Community hier wohl kaum weiterhelfen können.

      Die Rufnummer 0160/******* existiert nicht mehr.

      Ich habe gerade versucht, die deaktivierte Mobilfunknummer anzurufen. Zwinkernd

       

      Das einige was evtl. funktionieren könnte: (Da bin ich mir allerdings nicht sicher!)

      Du rufst beim Kundenservice (0800/3302202) an und bittest dem Mitarbeiter, dich unter Angabe der betreffenden E-Mail-Adresse aus der Mailing-Liste auszutragen.

      Ob es klappt, wird sich zeigen...

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ra_schuler & herzlich willkommen bei uns in der Community!

      Da du uns die betroffene Adresse auch bereits per PN geschickt hast, habe ich deinen Wunsch soeben weitergeleitet. Wenn es sich um einen Newsletter für unseren Informationsservice (KEK) handelt, tragen wir dich gerne aus.

      Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      556

      0

      1

      Gelöst

      in  

      259

      0

      1

      in  

      599

      0

      3

      in  

      379

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1007

      0

      1