Gelöst
Abmeldung Newsletter
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr, bekommen aber Newsletter, die ich nicht abbestellen kann, da ich keine Zugangsnummer mehr besitze. Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
0160 xxx xxxx,
Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
MfG U. Schuler
Hinweis: Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten posten (selbst wenn die Nr. schon inaktiv ist).
1040
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
599
0
3
vor 4 Jahren
379
0
3
vor 6 Jahren
@ra_schuler,
meist ist am Ende des Newsletters in der Fußzeile ein Link zum abmelden.
Den schon mal versucht?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, und dann muss ich Daten eingeben, die ich nicht mehr habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr ... Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer. 0160/******* [editiert] ... Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
...
Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
Mit einer deaktivierten Mobilfunknummer (zudem noch ohne Kundenbezug) wird die Community hier wohl kaum weiterhelfen können.
Die Rufnummer 0160/******* existiert nicht mehr.
Ich habe gerade versucht, die deaktivierte Mobilfunknummer anzurufen.
Das einige was evtl. funktionieren könnte: (Da bin ich mir allerdings nicht sicher!)
Du rufst beim Kundenservice (0800/3302202) an und bittest dem Mitarbeiter, dich unter Angabe der betreffenden E-Mail-Adresse aus der Mailing-Liste auszutragen.
Ob es klappt, wird sich zeigen...
0
vor 6 Jahren
Da du uns die betroffene Adresse auch bereits per PN geschickt hast, habe ich deinen Wunsch soeben weitergeleitet. Wenn es sich um einen Newsletter für unseren Informationsservice (KEK) handelt, tragen wir dich gerne aus.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von