Solved
Abrufen und Senden von Emails bei Apple Mail (Mac und iPhone)
9 hours ago
Leider kann ich seit geraumer Zeit keine Emails mehr über meinen T-Online Account im Mail-Programm von Apple abrufen. Nur T-Online ist betroffen. Andere Dienstanbieter nicht. Ich hab bereits versucht, den Account zu löschen und wieder neu hinzuzufügen, aber nichts hilft.
39
0
10
This could help you too
Solved
234
0
2
367
0
2
862
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 hours ago
Nutzt du auch das korrekte Passwort für Mailprogramme?
Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe
0
9 hours ago
Ja 😉 Ich habe es sogar extra geändert, um hier sicherzugehen, dass es funktioniert. Aber es hilft nichts. Das ursprüngliche Problem war so, dass ich von heute auf morgen meine Emails nicht mehr abrufen konnte. Da hatte ich noch gar nichts geändert. Dann habe ich den Account im Mail-Programm gelöscht und versucht, diesen wieder hinzuzufügen. Jetzt kommt immer diese Meldung. Dann habe ich extra mein Passwort geändert, weil ich genau deine Gedanken auch hatte. Aber auch das hilft nicht. Ich kann ja auch online meine Emails abrufen und auch in der Telekom-App, nur eben nicht in der Mail-App vom iPhone und Macbook. Bei allen anderen Anbietern gibt es keine Probleme. Ich habe noch freenet, Outlook und iCloud.
0
6
from
8 hours ago
Das war mir tatsächlich neu. Ich hab jetzt mal für die Email-Programme ein neues vergeben. Jetzt funktioniert es wieder 😀 Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht verstehe, dass es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe. Aber gut, Hauptsache es läuft wieder
Danke!
from
8 hours ago
tatsächlich neu.
Das war mir tatsächlich neu. Ich hab jetzt mal für die Email-Programme ein neues vergeben. Jetzt funktioniert es wieder 😀 Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht verstehe, dass es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe. Aber gut, Hauptsache es läuft wieder
Danke!
..seltsam...das spezial passwort galt aber auch schon vorher und du musstest das auch eingeben...evtl hat Apple mal wieder dass pw vergessen...
@jeannette-ollenberg
Dummerweise gilt bei der telkom emailapp nicht diese sonderpw sondern das normale loginpasswort.. das führt user zur verwirrung..
from
8 hours ago
ja keine Ahnung, vielleicht lag es jetzt auch an der neuen Version von iOS?
Ich bin jetzt schlauer, das ist doch gut so 😉
Unlogged in user
from
8 hours ago
Installier thunderbird am pc .gehts da ?
Hier auch pw für emailpgme...laut..emailcenter einstellungen..passworte
@jeannette-ollenberg
0
0
8 hours ago
@jeannette-ollenberg
Bitte überprüfe in "Mail" von Apple unter "Einstellungen", dann "Accounts", dann "T-Online" ob dieser Account aktiviert ist (Grün) und unter Reiter "Servereinstellungen" ob "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" zweimal aktiviert ist.
0
0
Unlogged in user
from