Account Name/Passwort konnte nicht überprüft werden
vor 4 Jahren
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung : Passwort Eingabe. Danach folgt die Meldung:
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder versenden.
707
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
443
0
1
Gelöst
2190
0
4
Gelöst
40568
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
349
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
200
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Reinhard.Schrader1 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Ein Zugriff über das e-Mailcenter ist aber möglich, und welche e.Mailanwendung wird genutzt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht um die Verbidung von der Email App zum t-online Emailcenter.Klicke ich die Email App an kommt diese Meldung. Über das e-Mailcenter ist ein Zugriff auf die Mails möglich. I
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .
Warum so geheimnisvoll?
Geht es um das E-Mail Center?
Oder hat die Anwendung auch einen Namen?
0
vor 4 Jahren
hast du das Problem mittlerweile lösen können? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.
Auf der Webseite kann ich mich einloggen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze. Auf der Webseite kann ich mich einloggen.
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.
Auf der Webseite kann ich mich einloggen.
Und wo kommt diese Meldung?
Du kannst dich ja nach deiner Aussage auf der Webseite (E-Mailcenter?) einloggen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
T-Online Mail-Account ist immer offline. Ich verwende Apple-Mail. Wenn ich auf online gehen will, wird das Passwort verlangt und dann kommt
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Der Account hat seither jahrelang funktioniert und ich habe nichts geändert. Auf dem iPhone funktioniert der T-Online Mail-Account. Habe schon Passwörter erneuert, hat aber nichts geholfen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @gerd.walker,
ich habe aus Datenschutzgründen den Anhang entfernt, weil darin Ihre E-Mail-Adresse erkennbar war.
Bei Apple Mail muss das separat gesetzte E-Mail-Passwort verwendet werden. Nicht das Passwort, das Sie für den Login über den Browser nutzen. Haben Sie dieses auch neu gesetzt?
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von