Gelöst

Ach so. Deswegen. Mailversand / Empfangsprobleme: Pflichtlektüre

vor 6 Jahren

Hier eine Pflichtlektüre zum Thema Mailversand. Sollte auch die Telekom lesen und ggf. Schlussfolgerungen ziehen und Aktionen einleiten.
Vielleicht kann man ja doch noch etwas verbessern oder zumindest die Kunden informieren, warum manchmal Post verzögert oder gar nicht ankommt.
Bitte auch einige Kommentare beachten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Es-ist-was-faul-im-E-Mail-Land-Zwischen-Komplexitaet-und-ungleichen-Machtverhaeltnissen-4259518.html

308

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    wolliballa

    Hier eine Pflichtlektüre zum Thema Mailversand. (...) Vielleicht kann man ja doch noch etwas verbessern ...

    Hier eine Pflichtlektüre zum Thema Mailversand. (...)
    Vielleicht kann man ja doch noch etwas verbessern ...

    wolliballa

    Hier eine Pflichtlektüre zum Thema Mailversand. (...)
    Vielleicht kann man ja doch noch etwas verbessern ...


    Ausgezeichneter Bericht, leider die Wahrheit.

    Verbessern ? Wo kein Wille ... ! Das hätte schon längst geschehen müssen ... !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von