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Adressbuch verschwindet immer wieder

1 year ago

Hallo zusammen, seit einigen Tagen verschwinden laufend meine Kontakte im Adressbuch.

Also 0 Kontakte. Erst wenn ich einen Kontakt pro forma eingebe, kann ich frühere Sicherungskopien überhaupt herstellen.

Wenn ich mich auslogge schaue ich bei Outlook nach, sind keine Kontakte da. Ich habe Sync-Plus installiert. Sehe ich dann im E-Mail-Center nach muß ich feststellen, dass dort plötzlich wieder keine Daten im Adressbuch stehen. Es ist zum verzweifeln. Es lief jahrelang völlig unproblematisch.

Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

Statt lange in einer Hotline zu hängen, kann mir jemand hier helfen.

Vielen Dank im Voraus!

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    • 1 year ago

      Chriskom

      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
      Chriskom
      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

      Dann würde ich Sync Plus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Oder gleich umsteigen auf -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 1 year ago

      Vielen Dank Thomas, ich habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Viele Grüße

      Christian

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      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend & willkommen @Chriskom!

       

      Chriskom

      @Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
      Chriskom
      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Chriskom

      @Chriskom  geschrieben: Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang  gesperrt.  

      Gerne und klasse. Fröhlich An welchen Ecken es sich dann doch mal verkantet kann und da staune ich auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass es wieder läuft.

       

      @Chriskom  geschrieben: Schönen Abend

      Thx & wünsche ich dir auch. Fröhlich Ergänze auch noch um einen tollen ersten Advent, der ja schon (ganz überraschend) am Sonntag ist. 

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend & willkommen @Chriskom!

       

      Chriskom

      @Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
      Chriskom
      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • 1 year ago

      Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang  gesperrt.

       

      Schönen Abend

      Chriskom

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    • 1 year ago

      Hallo  bei mir sind seit ein paar Tagen alle Kontaktadressen bei den Emailkontakten  gelöscht

      0

    • 1 year ago

      Hi @scheyhing38s 

       

      Kannst du ein paar mehr Infos geben? 

      Nutzt du eine E-Mail App, das E-Mail Center oder ein externes Programm? 

      Sind die Kontakte noch da, nur die Adressen weg? 

      Nutzt du ebenfalls Sync-Plus? 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

       

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      1 year ago

      Ich nutze E- mail center

      Das E- Mail Center zeigt nur eine weiße Seite

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hi @heri.greb 

       

      Du hast auch das gleiche Problem? 

       

      Siehst du keine Kontakte? Wo wird eine weiße Seite angezeigt? 

      Erzählst du mal mehr? 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

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