Gelöst

Adressbuch verschwindet immer wieder

vor einem Jahr

Hallo zusammen, seit einigen Tagen verschwinden laufend meine Kontakte im Adressbuch.

Also 0 Kontakte. Erst wenn ich einen Kontakt pro forma eingebe, kann ich frühere Sicherungskopien überhaupt herstellen.

Wenn ich mich auslogge schaue ich bei Outlook nach, sind keine Kontakte da. Ich habe Sync-Plus installiert. Sehe ich dann im E-Mail-Center nach muß ich feststellen, dass dort plötzlich wieder keine Daten im Adressbuch stehen. Es ist zum verzweifeln. Es lief jahrelang völlig unproblematisch.

Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

Statt lange in einer Hotline zu hängen, kann mir jemand hier helfen.

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor einem Jahr

      Chriskom

      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
      Chriskom
      Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

      Dann würde ich Sync Plus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Oder gleich umsteigen auf -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor einem Jahr

      Vielen Dank Thomas, ich habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Viele Grüße

      Christian

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend & willkommen @Chriskom!

       

      Chriskom

      @Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
      Chriskom
      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chriskom

      @Chriskom  geschrieben: Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang  gesperrt.  

      Gerne und klasse. Fröhlich An welchen Ecken es sich dann doch mal verkantet kann und da staune ich auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass es wieder läuft.

       

      @Chriskom  geschrieben: Schönen Abend

      Thx & wünsche ich dir auch. Fröhlich Ergänze auch noch um einen tollen ersten Advent, der ja schon (ganz überraschend) am Sonntag ist. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend & willkommen @Chriskom!

       

      Chriskom

      @Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
      Chriskom
      @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • vor einem Jahr

      Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang  gesperrt.

       

      Schönen Abend

      Chriskom

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    • vor einem Jahr

      Hallo  bei mir sind seit ein paar Tagen alle Kontaktadressen bei den Emailkontakten  gelöscht

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @scheyhing38s 

       

      Kannst du ein paar mehr Infos geben? 

      Nutzt du eine E-Mail App, das E-Mail Center oder ein externes Programm? 

      Sind die Kontakte noch da, nur die Adressen weg? 

      Nutzt du ebenfalls Sync-Plus? 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich nutze E- mail center

      Das E- Mail Center zeigt nur eine weiße Seite

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @heri.greb 

       

      Du hast auch das gleiche Problem? 

       

      Siehst du keine Kontakte? Wo wird eine weiße Seite angezeigt? 

      Erzählst du mal mehr? 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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