Gelöst
Adressbuch verschwindet immer wieder
vor einem Jahr
Hallo zusammen, seit einigen Tagen verschwinden laufend meine Kontakte im Adressbuch.
Also 0 Kontakte. Erst wenn ich einen Kontakt pro forma eingebe, kann ich frühere Sicherungskopien überhaupt herstellen.
Wenn ich mich auslogge schaue ich bei Outlook nach, sind keine Kontakte da. Ich habe Sync-Plus installiert. Sehe ich dann im E-Mail-Center nach muß ich feststellen, dass dort plötzlich wieder keine Daten im Adressbuch stehen. Es ist zum verzweifeln. Es lief jahrelang völlig unproblematisch.
Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
Statt lange in einer Hotline zu hängen, kann mir jemand hier helfen.
Vielen Dank im Voraus!
191
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1134
0
1
459
0
16
vor einem Jahr
Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
Dann würde ich Sync Plus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Oder gleich umsteigen auf -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Vielen Dank Thomas, ich habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Viele Grüße
Christian
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @Chriskom!
@Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chriskom
Gerne und klasse.
An welchen Ecken es sich dann doch mal verkantet kann und da staune ich auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass es wieder läuft.
Thx & wünsche ich dir auch.
Ergänze auch noch um einen tollen ersten Advent, der ja schon (ganz überraschend) am Sonntag ist.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @Chriskom!
@Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir.
Greetz
Stefan D.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang gesperrt.
Schönen Abend
Chriskom
0
vor einem Jahr
Hallo bei mir sind seit ein paar Tagen alle Kontaktadressen bei den Emailkontakten gelöscht
0
vor einem Jahr
Hi @scheyhing38s
Kannst du ein paar mehr Infos geben?
Nutzt du eine E-Mail App, das E-Mail Center oder ein externes Programm?
Sind die Kontakte noch da, nur die Adressen weg?
Nutzt du ebenfalls Sync-Plus?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich nutze E- mail center
Das E- Mail Center zeigt nur eine weiße Seite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @heri.greb
Du hast auch das gleiche Problem?
Siehst du keine Kontakte? Wo wird eine weiße Seite angezeigt?
Erzählst du mal mehr?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von