Solved
Adressbuch verschwindet immer wieder
2 years ago
Hallo zusammen, seit einigen Tagen verschwinden laufend meine Kontakte im Adressbuch.
Also 0 Kontakte. Erst wenn ich einen Kontakt pro forma eingebe, kann ich frühere Sicherungskopien überhaupt herstellen.
Wenn ich mich auslogge schaue ich bei Outlook nach, sind keine Kontakte da. Ich habe Sync-Plus installiert. Sehe ich dann im E-Mail-Center nach muß ich feststellen, dass dort plötzlich wieder keine Daten im Adressbuch stehen. Es ist zum verzweifeln. Es lief jahrelang völlig unproblematisch.
Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
Statt lange in einer Hotline zu hängen, kann mir jemand hier helfen.
Vielen Dank im Voraus!
193
10
This could help you too
1136
0
1
463
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.
Dann würde ich Sync Plus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Oder gleich umsteigen auf -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Vielen Dank Thomas, ich habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Viele Grüße
Christian
2
Answer
from
2 years ago
Guten Abend & willkommen @Chriskom!
@Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
@Chriskom
@Chriskom geschrieben: Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang gesperrt.
Gerne und klasse.
An welchen Ecken es sich dann doch mal verkantet kann und da staune ich auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass es wieder läuft.
@Chriskom geschrieben: Schönen Abend
Thx & wünsche ich dir auch.
Ergänze auch noch um einen tollen ersten Advent, der ja schon (ganz überraschend) am Sonntag ist.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend & willkommen @Chriskom!
@Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir.
Greetz
Stefan D.
0
2 years ago
Vielen Dank an alle für die Hilfe. Jetzt habe ich wieder alles in Ordnung bringen können. Auch Dank an die freundliche Unterstützung vom Telekom Sicherheitsteam, denn zu guter Letzt war auch noch der Zugang gesperrt.
Schönen Abend
Chriskom
0
2 years ago
Hallo bei mir sind seit ein paar Tagen alle Kontaktadressen bei den Emailkontakten gelöscht
0
2 years ago
Hi @scheyhing38s
Kannst du ein paar mehr Infos geben?
Nutzt du eine E-Mail App, das E-Mail Center oder ein externes Programm?
Sind die Kontakte noch da, nur die Adressen weg?
Nutzt du ebenfalls Sync-Plus?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Answer
from
2 years ago
Ich nutze E- mail center
Das E- Mail Center zeigt nur eine weiße Seite
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @heri.greb
Du hast auch das gleiche Problem?
Siehst du keine Kontakte? Wo wird eine weiße Seite angezeigt?
Erzählst du mal mehr?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from