Alte Adresse wiederherstellen
4 months ago
Hallo Liebe Community,
Ich habe vor einiger Zeit meine Telekom Mail Adresse gelöscht, da jemand Zugang zu dieser Adresse hatte und es laut Support nicht möglich wäre diese Person zu entfernen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass bei einem Online Dienst mein Account immer noch mit der gelöschten Adresse verknüpft ist. Ich habe mich daraufhin beim Telekom Support gemeldet und diese meinten, das die gelöschte Adresse nach 90 Tagen wieder freigegeben wird und ich dann eine Adresse mit dem exakt gleichen Namen erstellen kann.
Diese 90 Tage sind jetzt aber schon längst vorbei und ich kann die Adresse immer noch nicht erstellen, weiß jemand woran das liegen könnte?
Jemand anderes hat mir die Adresse auch nicht weggenommen, denn wenn ich versuche mich mit der Adresse anzumelden, wird angezeigt das der Benutzername falsch ist, er also nicht existiert.
147
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
635
0
4
260
0
7
635
0
5
jojo-1
4 months ago
Hallo @Tristan4 ,
die 90 Tage sind eine Mindestangabe, es kann auch wesentlich länger dauern bis diese freigegeben wird.
Würde versuchen bei dem Online Dienst eine andere Adresse zu hinterlegen.
2
5
Load 2 older comments
Tristan4
Answer
from
jojo-1
4 months ago
@jojo1 ,
Einen Telefonischen nicht. Ich habe versucht das ganze damals über Emails zu klären, allerdings kam dabei heraus, dass es dem Support nicht möglich sei, manuell die Mail Adresse eines Kontos zu ändern und sie mir deshalb nicht weiterhelfen können. Deshalb ist der einzige Weg, wie ich an den Account komme, meine alte Adresse wiederherzustellen.
0
jojo-1
Answer
from
jojo-1
4 months ago
@Tristan4 ,
ob es hilft kann ich nicht sagen!
Probier mal dein Glück beim Sicherheitsteam der Telekom!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Good Luck!
4
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
4 months ago
Hallo @Tristan4,
ich nehme an, es handelte sich um eine Freemail Adresse, richtig? In dem Fall können wir leider nichts tun, und ich kann nur um Geduld bitten.
Sollte es sich um eine E-Mail Adresse handeln, die mit einem Vertrag verknüpft war, könnte es unter gewissen Voraussetzungen sein, dass Unterstützung möglich ist - sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
ho.mueller
4 months ago
Diese 90 Tage sind jetzt aber schon längst vorbei und ich kann die Adresse immer noch nicht erstellen, weiß jemand woran das liegen könnte?
@Tristan4
die e-Mail Adresse wird nach 90 Tagen freigegeben, wenn diese danach nicht neu vergeben werden kann, dann kann es sein, das sich diese schon jemand wieder angelegt hat. Die ist ja nach der Freigabe für jeden verfügbar
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tristan4