Solved
Alte E-Mail-Adresse nach Umzug auf Freemail, Posteingang funktioniert nicht mehr
8 months ago
Nachdem unser Telekom-Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich heute meine Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse gelöscht, freigegeben und auf Freemail übertragen. Dabei wurde nun meine E-Mail-Adresse durch eine lange Nummer ersetzt, die als Absender erscheint. Außerdem kann ich zwar E-Mails verschicken, aber Mails an die Freemail-Adresse kommen nicht an.
In der Übersicht der Telekom über mein Login für Freemail ist meine alte Mailadresse als Benutzername aufgeführt. Aber sie wird nicht als Absender angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, wie kann ich eine Änderung vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe!
553
6
This could help you too
10 months ago
234
0
3
3 years ago
363
0
2
168
0
2
273
0
8
1618
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Guten Tag @GaKB!
Gerne helfe ich dir bei dem Problem. Du bist auf dem Smartphone noch mit dem alten Account angemeldet. Dort wurde die E-Mail-Adresse ja entfernt und auf den neuen Account übertragen. Die Zahlen sind die Zugangsnummer, die zu dem alten Account gehört.
Damit alles wieder richtig klappt, melde dich einmal in der App ab.. Dafür oben links auf das Menü klicken, dann auf "E-Mail-Konten verwalten" und dann auf den entsprechenden Account und dann "Vom Gerät abmelden".
Anschließend mit der E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort anmelden und alles ist wieder im grünen Bereich sein.
Viele Grüße
Jan
0