Gelöst
Alte E-Mail-Adresse nach Umzug auf Freemail, Posteingang funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Nachdem unser Telekom-Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich heute meine Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse gelöscht, freigegeben und auf Freemail übertragen. Dabei wurde nun meine E-Mail-Adresse durch eine lange Nummer ersetzt, die als Absender erscheint. Außerdem kann ich zwar E-Mails verschicken, aber Mails an die Freemail-Adresse kommen nicht an.
In der Übersicht der Telekom über mein Login für Freemail ist meine alte Mailadresse als Benutzername aufgeführt. Aber sie wird nicht als Absender angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, wie kann ich eine Änderung vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe!
565
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
3
vor 4 Jahren
389
0
2
172
0
2
1727
0
3
vor 2 Jahren
292
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
