Alte Rufnummer bei Mehr Faktor Authentifizierung für t-online.de Login hinterlegt

vor 25 Tagen

Hallo,

Ich komme mit meiner @t-online.de MailAdresse nicht mehr in meinen Telekom Login.

Problem ist, dass bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung noch eine alte Handynummer hinterlegt ist und ich nicht drum herum komme, dass dort hin die Benachrichtigung mit dem Bestätigungscode gesendet wird.

Ich habe aktuell somit leider keinen Zugriff auf mein Mail Postfach.

Ich benötige Hilfe, dass dort meine aktuelle Rufnummer hinterlegt wird, damit ich den Bestätigungscode erhalte.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 16.11.2025 18:09 eskaliert.

84

0

12

    • vor 25 Tagen

      @K.khmn 

      ich habe den Teamies des @Telekom hilft Team  eine Info dazu hinterlassen 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 25 Tagen

      Hallo @K.khmn,

       

      damit wir die richtige Nummer hinterlegen lassen können, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren. Da es jetzt schon etwas spät ist, würde ich gerne wissen, wann Dir ein Rückruf passt.

       

      Gruß Stephie 

       

       

      9

      von

      vor 21 Tagen

      Guten Tag @K.khmn , ich habe einen Rückrufwunsch für morgen ab 10:30 Uhr eingestellt. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      von

      vor 20 Tagen

      Hey @K.khmn , wie telefonisch besprochen, habe ich das Ganze an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. :-)

       

      Viele Grüße Sven

      von

      vor 16 Tagen

      @K.khmn Vielen Dank für das erneute Telefonat und schön, dass jetzt alles wieder funktioniert. 😊

       

      Auch an dieser Stelle wünsche ich einen schönen Tag. 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      @K.khmn 

      Stephie G.
      Hallo @K.khmn,   damit wir die richtige Nummer hinterlegen lassen können, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren. Da es jetzt schon etwas spät ist, würde ich gerne wissen, wann Dir ein Rückruf passt.   Gruß Stephie 

      Hallo @K.khmn,

       

      damit wir die richtige Nummer hinterlegen lassen können, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren. Da es jetzt schon etwas spät ist, würde ich gerne wissen, wann Dir ein Rückruf passt.

       

      Gruß Stephie 

       

       

      Stephie G.

      Hallo @K.khmn,

       

      damit wir die richtige Nummer hinterlegen lassen können, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren. Da es jetzt schon etwas spät ist, würde ich gerne wissen, wann Dir ein Rückruf passt.

       

      Gruß Stephie 

      keine Rückmeldung, wurde Dein Problem schon anderweitig gelöst?

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    125

    0

    7

    in  

    166

    0

    1

    Gelöst

    in  

    40462

    10

    8

    Gelöst

    in  

    107

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...