Gelöst
Alternative E-Mail-Absenderadresse seit heute nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Liebe "Telekom",
habe gerade versucht - so wie seit Jahren problemlos praktiziert - eine berufsbezogene Mail von meiner geschäftlichen Mail-Adresse, die seit Jahren als alternative Mailadresse in meinem Mail-Account bei der Telekom hinterlegt ist, zu versenden.
Das Mail-Programm lässt plötzlich nur noch meine reguläre T-Online-Mailadresse als Absenderadresse zu.
Ist das Problem flächendeckend und systembedingt oder bin nur ich davon betroffen ?
Kann ich auf eine zeitnahe Lösung der Problematik hoffen oder werden von der Telekom künftig alternative Mail-Absenderadressen grundsätzlich nicht mehr zugelassen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Orvisflyrods
378
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
3
481
0
2
495
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dürfte ein zentraler Fehler sein.
Hier kannst du dich anschließen…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-alternativen-Email-Adressen-mehr-verfuegbar/m-p/6372755#M255712
0