Gelöst
Am Laptop eingerichtete Adresse eines Drittanbieters wird in der App nicht angezeigt
vor einem Jahr
- Am Laptop habe ich eine externe E-Mailadresse angelegt. Diese kann ich am Laptop durch anklicken auch zum Versand von Mails verwenden.
- In der App ist diese externe Adresse jedoch nicht auswählbar (nur meine weiteren T-Online Adressen).
- Wie kann ich in der App die externe zum Versand auswählen?
139
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
6
vor 2 Jahren
192
0
2
vor 3 Jahren
3898
0
4
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
wolliballa
vor einem Jahr
@vm99##
In der Telekom Mail App gar nicht mehr (nur xxx@t-online.de oder xxx@magenta.de).
Nutze eine andere Mail App, z.B. die Stock Mail App auf deinem Handy.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi