Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Am Laptop eingerichtete Adresse eines Drittanbieters wird in der App nicht angezeigt
vor einem Jahr
- Am Laptop habe ich eine externe E-Mailadresse angelegt. Diese kann ich am Laptop durch anklicken auch zum Versand von Mails verwenden.
- In der App ist diese externe Adresse jedoch nicht auswählbar (nur meine weiteren T-Online Adressen).
- Wie kann ich in der App die externe zum Versand auswählen?
139
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
6
vor 2 Jahren
181
0
2
vor 3 Jahren
3818
0
4
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
wolliballa
vor einem Jahr
@vm99##
In der Telekom Mail App gar nicht mehr (nur xxx@t-online.de oder xxx@magenta.de).
Nutze eine andere Mail App, z.B. die Stock Mail App auf deinem Handy.
3
0