Gelöst
Am Laptop eingerichtete Adresse eines Drittanbieters wird in der App nicht angezeigt
vor einem Jahr
- Am Laptop habe ich eine externe E-Mailadresse angelegt. Diese kann ich am Laptop durch anklicken auch zum Versand von Mails verwenden.
- In der App ist diese externe Adresse jedoch nicht auswählbar (nur meine weiteren T-Online Adressen).
- Wie kann ich in der App die externe zum Versand auswählen?
141
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
6
vor 3 Jahren
231
0
2
vor 4 Jahren
4081
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
157
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@vm99##
In der Telekom Mail App gar nicht mehr (nur xxx@t-online.de oder xxx@magenta.de).
Nutze eine andere Mail App, z.B. die Stock Mail App auf deinem Handy.
0