Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung bei E-Mail Center/Kundennummer verlangt aber nicht vorhanden/FreeMail
vor 4 Jahren
Guten Tag,
heute wollte ich mich bei meinem FreeMail Account bei T-Online anmelden, allerdings wurde nach Eingabe des Benutzernamens und Passwortes die Eingabe der Kundennummer verlangt, als zusätzlichen Schritt.
Diese Nummer existiert aber nicht, weil FreeMail
wie komme ich jetzt an meine Mails?
Kundenhotline kann mir nicht helfen
diese Email-Adresse hab ich angelegt um hier zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
1307
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
84281
0
23
vor einem Jahr
245
0
8
vor 6 Jahren
579
0
2
Gelöst
382
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1282
0
5
alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Früher mal Telekom Kunde gewesen und nach der Kündigung des Anschlusses auf Freemail umgestellt? Dann würde ich es einfach mit der alten Kundennummer versuchen.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn nach der Kundennummer gefragt wird, dann sind vermutlich keine oder nicht genug alternativen Anmeldeinformationen hinterlegt. Bitte probier mal die Funktion "Passwort vergessen". Auf dem Weg kommst du eventuell schon weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Benutzername-und-oder-Passwort-vergessen/ta-p/3772778
Falls du damit nicht weiter kommst, dann befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier einen kurzen Hinweis dazu.
Grüße
Peter
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @tasa-b,
schön, dass es nun geklappt hat und danke für deine Rückmeldung
Gruß
Daniela B.
0