Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
195
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
917
0
6
736
0
2
holzher24
vor einem Jahr
@Mona 27
Benutzt Du auch das Paßwort für Emailprogramme?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
@holzher24 Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
@holzher24
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Mona 27
vor einem Jahr
Ja das hab ich gemacht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mona 27
Mona 27
vor einem Jahr
Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.
Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mona 27
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Mona 27
ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?
Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.
Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.
2
1
Mona 27
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich benütze die Apple Mail App.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
KalleM58
vor einem Jahr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
teezeh
vor einem Jahr
Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.
Dann ist das vermutlich auch so.
Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)
Auf meinem Tablet von Apple
Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?
Viele Grüße
Thomas
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.
Hallo noch mal,
wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?
Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Mona 27
vor einem Jahr
Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mona 27
Mona 27
vor einem Jahr
Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mona 27
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mona 27